• Jobs Job bei Bitzer Wiegetechnik GmbH

Servicetechniker (m/w)

Bitzer Wiegetechnik GmbH

Waghäusel

Waghäusel

Servicetechniker (m/w) Bitzer Wiegetechnik GmbH Waghäusel Inbetriebnahmen von Waagen und Software; Servicearbeiten an vorhandenen Anlagen.

Tradition Und Innovation In Der Industriellen Gmbh Ist Ein Seit Drei Generationen Sehr Erfolg­reich Am Markt Agierender Inhabergeführter Familienbetrieb Für Indus­trielle Und Unterstützender It-systeme Die Firmengrup­pe Besteht Neben Dem Stammhaus In Hildesheim Aus Mehreren Eigenen Niederlassungen Im Bundesgebiet Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Waghäusel Einen Engagierten Servicetechniker (elektroniker) (m/w) Ihre Aufgaben: Inbetriebnahmen Von Waagen Und Software Servicearbeiten An Vorhandenen Anlagen Eichungen Von Waagen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Bereitschaft Zu Außeneinsätzen Innerhalb Deutschlands Vornehmlich Süddeutschland Selbstständigkeit Sowie Flexibilität Bei Einsätzen Vor Ort Kundenorientiertes Arbeiten Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Einarbeitung Am Standort Hildesheim Führerschein Klasse B (ehemals 3) Idealerweise It-affinität (kenntnisse: Windows-betriebssysteme Datenbanken Netzwerke Uä) Wir Bieten: Ein Attraktives Gehalt Beteiligung Am Erfolg Unseres Unternehmens Ein Team Das Sich Auf Sie Freut Kurze Entscheidungswege Und Bürokratie Nur Dort Wo Es Unbedingt Erforderlich Ist Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Langfristige Zusammenarbeit In Einer Zukunftssicheren Branche Sie Haben Bisher Noch Nicht In Der Wägetechnik Gearbeitet: Kein Problem Wir Bereiten Unsere Neuen Mitarbeiter/innen Gründlich Auf Ihre Zukünftigen Aufgaben In Unserem Unternehmen Vor Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Gerne Auch Per E-mail An Personal@-waagede Gmbh Frau Ulrike Benzstraße 3 · 31135 Hildesheim Personal@-waagede Www-waagede Servicetechniker (m/w) Inbetriebnahmen Von Waagen Und Software Servicearbeiten An Vorhandenen Anlagen Waghäusel

Meister / Elektroniker als Technischer Betriebsleiter und zukünftiger Mitunternehmer (m/w)
   Bitzer Wiegetechnik GmbH (Waghäusel)

Servicetechniker (m/w)
   Bitzer Wiegetechnik GmbH (Waghäusel)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Margrethausen)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Osterburken)

Teamleiter Sales im Bereich Health (m/w/d)
   TDG Tele Dienste GmbH (Frankfurt am Main)